Zwischen zwei Atemzügen...

...juhuuu...

Es ist wieder Mittwoch. Das heisst ich kontrollier buchhalterisch meinen nie enden wollenden beruflichen Erfolg, koche Spinat mit Eiern & mehligen Kartoffeln. Anschließend schluchze ich herrlich zu prosiebens's greys anatomy und ärgere mich wie jeden Mittwoch nip tuck verpasst zu haben. Oft vermute ich, ich habe zusammen mit halb Deutschland den schlimmsten Fernsehgeschmack. Sei es drum-harte Zeiten verlangen nach noch viel härteren Maßnahmen. Gäbe es noch die dicken Weiber, die dir auf RTL die Bude mit IKEA-Rotz zuräumen oder dir den Garten nach Feng-Shui Gesichtspunkten herrichten würden - ich würde es lieben. Gott segne Tine Wittler, Toto mit Harry und Detlef "Dee" Soost. So long

10.9.08 16:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen